Telefonische
Kundenbetreuung

Telefonische Kundenbetreuung

Guter Kundenservice lohnt sich – schließlich erhöhen positive Serviceerlebnisse die Bereitschaft, sich erneut mit einem Unternehmen auseinanderzusetzen.

Leistungsübersicht

N

Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Aufträgen und Reklamationen

N

Übernahme vielfältiger Kundenservice-Aufgaben im operativen Tagesgeschäft sowie telefonische Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern

N

Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, z. B. Dokumentation bestehender Prozesse, Erstellung von Vorlagen für die Produktion und Prüfung von intern erstellten

Sie benötigen personelle Unterstützung?

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von unserem Team individuell beraten.

Büro in München

Brienner Strasse 44
80333 München
Deutschland

Büro in Frankfurt a.M.

Krögerstrasse 4
60313 Frankfurt a. M.
Deutschland

Kontakt

E-Mail: Zum Kontaktformular
Telefon: +49 89 - 542 900 30

Sprechzeiten

Montag bis Freitag
von 8:00-17:00 Uhr