Jetzt anrufen unter 089 – 542 900 30

Back-Office Mitarbeiter gesucht?!

Wir vermitteln passendes Personal.

Was Back-Office Mitarbeiter für Unternehmen leisten

Ein Back-Office Mitarbeiter von Contec Personal bietet Ihrem Unternehmen großen Mehrwert im Büroalltag: Unsere zuverlässigen Bürokräfte unterstützen Sie engagiert und kompetent beim Telefondienst, bei der Bearbeitung von Akten und der Administration allgemein. Bei Contec Personal, der Personaldienstleister in München und Frankfurt finden Sie Back-Office Mitarbeiter, die zu Ihnen passen!

Was Contec Back-Office Mitarbeitern bietet

Unsere Personaldienstleister in München und Frankfurt vermitteln engagierte Back-Office Mitarbeiter an attraktive Arbeitgeber. In Form von Arbeitnehmerüberlassung und langfristig. Wir legen Wert darauf, dass Sie ein gutes Gehalt sowie faire Bedingungen und vor allem Freude an Ihrem neuen Arbeitsplatz erleben. Deswegen vermitteln wir Sie professionell, zuverlässig und schnell an passende Unternehmen aus Ihrer Wunschregion.

Typische Aufgaben:

  • Telefongespräche annehmen und weiterleiten
  • Sachbearbeitung von Vorgängen im Büro
  • Postbearbeitung
  • Terminplanung
  • Arbeiten in der Registratur
  • Arbeiten in der Datenerfassung

Ihre Vorteile

Gute Bezahlung

Attraktive Arbeitsbedingungen

Gute Karrierechancen

Freie Stellen

Bewerben Sie sich als Back-Office Mitarbeiter

Nichts gefunden

Bewerbung als Back-Office Mitarbeiter

So klappt es!

Sie möchten als Back-Office Mitarbeiter arbeiten? Wenn Sie ein paar Regeln befolgen, klappt es bestimmt bei Contec, der führenden Personalvermittlung in Deutschland. Bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular, hinterlegen Sie alle relevanten Informationen. Dazu zählen: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise und Gehaltsvorstellungen. Besonders punkten können Sie sowie mit einer aussagekräftigen Begründung, die erklärt, warum gerade Sie die beste Besetzung als Back-Office Mitarbeiter in Zeitarbeit oder für eine langfristige Anstellung sind.

Wenn Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, schlagen wir Ihnen schon bald spannende Unternehmen vor, die Ihre tatkräftige Unterstützung zu schätzen wissen!

Personaldienstleistung fürs Back-Office

Zuverlässiges Personal

Contec vermittelt kompetente Back-Office Mitarbeiter in München, Frankfurt, Bayern, Hessen und deutschlandweit. Unser Personal unterstützt Unternehmen in Ihrem Büro-Alltag als Zeitarbeiter, auf Wunsch aber auch langfristig. Professionell. Kompetent. Flexibel.

Das Preis-Leistungsmodell unserer Personalvermittlung für Back-Office Mitarbeiter und alle anderen Berufsbilder ist variabel. Wir legen Wert darauf, besonders kundenorientiert zu arbeiten. Daher sind wir einer der wenigen Personaldienstleister in München und Frankfurt, die Unternehmen nicht nur das passende Personal zur Verfügung stellen, sondern auch wirklich bedarfsgerechte Konditionen geben, die sich flexibel anpassen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

Brauchen Sie Verstärkung?

Kontaktieren Sie uns!

Über Contec Personal

Ihr Personaldienstleister in Deutschland, Österreich, Schweiz. Wir bringen Macher*innen zusammen.

 

Büro in München

Brienner Strasse 44
80333 München
Deutschland
Tel: 089 – 542 900 30
Email: info@contec-personal.de

Büro in Frankfurt a. M.

Krögerstrasse 4
60313 Frankfurt a. M.
Deutschland
Tel: 069 – 130 250
Email: info@contec-personal.de

Newsletter abonnieren

Contec Personal GmbH